Herzlich willkommen!

Mein Name ist Silvia Stary. 

 

1996     staatl. geprüfte Tanzlehrerin

2002    Aerobic Trainer TSA Wien

2007    Mitglied des Ausbildungsteams für Trainer

2008    staatl. geprüfte Diplomtrainerin

             Fitness und Krafttraining, BSpA Linz

2014     Diplom Klangsschalenenergetikerin

2016     Diplom Humanenergetikerin

 

 

 

Geboren 1969 in Wien führte mich mein Lebensweg nach der Matura zuerst in die Wirtschaft, meine Berufung war es nicht.

So wurde mein Hobby zum Beruf und ich arbeitete mehrere Jahre als Tanzlehrerin in 3 Wiener Tanzschulen.

 

Als meine Tochter zur Welt kam wechselte ich in den Fitnessbereich in dem ich seit 2001 durchgehend tätig bin. Der Besuch der Bundessportakademie in Linz brachte eine fundierte Ausbildung mit sich, so dass ich nunmehr selbst seit einigen Jahren in der Trainerausbildung eine Aufgabe gefunden habe. Zahlreiche Fortbildungen sorgten dafür, dass das Wissen auf aktuellem Stand blieb.

 

Doch der Zugang zum Menschen rein über die Körperarbeit hatte seine Grenzen und so begann ich mich mit Mentaltraining, Klangschalen und Energetik zu beschäftigen.

Die Ausbildung zur Humanenergetikerin schloss ich 2016 mit Diplom ab und freue mich sehr die Menschen jetzt in ihrer Ganzheit wahrnehmen und das auch weitergeben zu können.

Sowohl in Einzel- als auch in Gruppensitzungen und Workshops.

 

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen !